Vom September 1995 bis Mai 2003 habe ich acht Jahre in China gelebt. Das 5-jährige Studium habe ich in der Volksrepublik China an der Universität für Traditionelle Chinesische Medizin und Pharmakologie zu Peking in chinesischer Sprache absolviert und anschließend einen akademischen Grad, Bachelor of Medicin of the Traditional Chinese Medicin erworben. Während meines Studiums hatte ich die Möglichkeit das geheime Wissen der alten chinesischen Medizin von renommierten Ärzten und Professoren anzueignen und als Europäer verfüge ich dementsprechend über einzigartige Kenntnisse und Ausbildung auf dem Gebiet der Akupunktur, der chinesischen Massage, und chinesischer Heilpflanzentherapie. Die Schulmedizin und die TCM ergänzen sich meiner Ansicht nach hervorragend, sie können Menschen zur schnellen, harmonischen und dauerhaften Gesundung verhelfen. Meine Methode wirkt bei schulmedizinischen Behandlungen auch unterstützend. Infolge diverser Erkrankungen des Bewegungsapparates, chirurgischer Eingriffe oder langanhaltender Erkrankungen kann die Energieversorgung des Körpers blockiert werden. Durch Harmonisierung dieser Störungen können körpereigene Regenerationskräfte ohne Nebenwirkungen mobilisiert, das Wohlbefinden gesteigert werden. 



Häufige Fragen    Galerie
     
   
   
   
   
     
     
     
   
Vilmos RAJNA  7210 Mattersburg, Dr. Ludwig Leser Str. 15 +43/2626/ABTCM